Ich habe nach Diebstahl einen Token bekommen der nicht funktioniert?
Sollte ein nach einem Diebstahl ausgestellter Token nicht funktionieren, erstellen Sie bitte ein Ticket im Dienstradtool unter Angabe Ihrer Antragsnummer oder senden Sie eine E-Mail an leasing@eurorad.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Ich habe zwei Token beantragt aber nur einen erhalten (Ändert sich auch in DRT2, da der Token dort ja dauerhaft drin ist)?
Es ist nicht möglich, zwei Token gleichzeitig zu beantragen. Ein neuer Token kann erst dann angefordert werden, wenn der aktuelle eingelöst wurde. Für die Freigabe von Token ist stets der Arbeitgeber verantwortlich.
Ich möchte ein zweites Rad leasen. Brauche ich einen zweiten Token?
Für jedes weitere Dienstrad wird ein zusätzlicher Token benötigt. Bitte beantragen Sie diesen digital über das Dienstradtool bei Ihrer Personalabteilung.
Kann der Token schneller gesendet werden (Für die Auftragsanlagetoken wird sich das in DRT2 ändern)?
Token werden ausschließlich durch den Arbeitgeber freigegeben. Bitte wenden Sie sich bei dringendem Bedarf direkt an Ihre Personalabteilung.
Mein Vertrag ist ausgelaufen. Wie bekomme ich einen neuen Token?
Sie können jederzeit neue Token anfordern, solange die durch den Arbeitgeber definierte Höchstgrenze an zu leasenden Rädern nicht überschritten ist. Ist das Limit erreicht, kann ein neuer Token erst nach Ablauf eines bestehenden Vertrags beantragt werden.
Meine Tokenanfrage ist alt und nichts passiert – was tun?
Sollte eine Tokenanfrage längere Zeit unbearbeitet bleiben oder abgelaufen sein, wenden Sie sich an Ihre Personalabteilung.
Wo genau sehe ich meinen Token im Portal?
Ihren Token finden Sie nach Anmeldung im Dashboard des Dienstradtools.
Wo finde ich meinen neuen Token?
Ihren neuen Token finden Sie im persönlichen Nutzerkonto des Dienstradtools. Bitte übermitteln Sie diesen an Ihren Fachhandelspartner, damit der Auftrag angelegt werden kann.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren